Absicherung gegen Urteilsunfähigkeit
mit Vorsorgeauftrag und Generalvollmacht, je nach Bedarf zusätzlich separate Patientenverfügung
Dokumentenablage Solusafe
elektronische Ablage der Dokumente zur Absicherung gegen Urteilsunfähigkeit
elektronische Ablage von Familiendokumenten (z.B. Zivilstandsdokumente)
(Absicherung gegen Urteilsunfähigkeit und Nutzung von Solusafe)
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Absicherung des Unternehmens
mit betrieblichen Massnahmen (Organisation & Struktur des Betriebes im Normalbetrieb und im Notfall, Verantwortlichkeiten, Stellvertretungen, Checklisten etc.); rechtliche Grundlagen wie Aktionärbindungsvertrag oder Gesellschaftervertrag
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Dokumentenablage Solusafe
elektronische Ablage des gesamten Notfallordners (Unterlagen zur Unternehmensabsicherung, z.B. Organisation & Struktur, Verantwortlichkeiten, Stellvertretungen, Checklisten; rechtliche Grundlagen)
Elektronische Ablage von persönlichen Dokumenten zur Absicherung im Notfall
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Fixtermin
zusätzliches Telefon/Video-Meeting 4 bis 6 Monate nach Abschluss des Notfallkonzeptes, um die Qualität der Absicherung gegen Notfälle sicherzustellen
(Absicherung gegen Urteilsunfähigkeit, Absicherung des Unternehmens und Nutzung von Solusafe)
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Absicherung in der Ehe und
Regelung für den Tod
Ehe- und/oder Erbvertrag
resp. Testament/letztwillige Verfügung
Einbezug einer möglichen Nachfolgelösung
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Dokumentenablage Solusafe
elektronische Ablage der zusätzlichen Dokumente (Ehe-/Erbvertrag resp. Testament/letztwillige Verfügung)
* Kosten je nach Umfang von bereits bestehenden Massnahmen zur Absicherung
elektronische Ablage der Dokumente aus dem Basis-Paket
elektronische Ablage der Dokumente aus dem Business-Paket oder
Business-Paket plus
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Jährlicher Fixtermin
Telefon/Video-Meeting 1 Std.
elektronische Ablage der Dokumente aus dem Business-Paket oder
Business-Paket plus
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Jährlicher Fixtermin
Telefon/Video-Meeting 1 Std.
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Notfallsupport
jährlich 2 Std. Support bei einem Notfall oder für frei wählbare Beratungsdienstleistungen im Zusammenhang mit der Absicherung gegen Notfälle
Sie werden persönlich informiert, wenn sich rechtliche Vorgaben ändern und allenfalls Dokumente anzupassen sind.
Kosten für zusätzliche Beratungsdienstleistungen: CHF 250/Stunde