Überspringen zu Hauptinhalt

Notfallkonzept

Erstellung und Absicherung im 1. Jahr zum Fixpreis

Basis-Paket
CHF 1'250
Erfassen des Ist-Zustandes und Analyse der Risiken im Notfall mit Massnahmen zur Absicherung

Absicherung gegen Urteilsunfähigkeit
mit Vorsorgeauftrag und Generalvollmacht, je nach Bedarf zusätzlich separate Patientenverfügung

Dokumentenablage Solusafe
elektronische Ablage der Dokumente zur Absicherung gegen Urteilsunfähigkeit

elektronische Ablage von Familiendokumenten (z.B. Zivilstandsdokumente)

Business-Paket
CHF 2'600 bis 3'600*
Leistungen des Basis-Paketes
(Absicherung gegen Urteilsunfähigkeit und Nutzung von Solusafe)

+

Absicherung des Unternehmens
mit betrieblichen Massnahmen (Organisation & Struktur des Betriebes im Normalbetrieb und im Notfall, Verantwortlichkeiten, Stellvertretungen, Checklisten etc.); rechtliche Grundlagen wie Aktionärbindungsvertrag oder Gesellschaftervertrag

+

Dokumentenablage Solusafe
elektronische Ablage des gesamten Notfallordners (Unterlagen zur Unternehmensabsicherung, z.B. Organisation & Struktur, Verantwortlichkeiten, Stellvertretungen, Checklisten; rechtliche Grundlagen)

Elektronische Ablage von persönlichen Dokumenten zur Absicherung im Notfall

+

Fixtermin
zusätzliches Telefon/Video-Meeting 4 bis 6 Monate nach Abschluss des Notfallkonzeptes, um die Qualität der Absicherung gegen Notfälle sicherzustellen

Business-Paket plus
CHF 2'600 bis 5'600*
Leistungen des Business-Paketes
(Absicherung gegen Urteilsunfähigkeit, Absicherung des Unternehmens und Nutzung von Solusafe)

+

Absicherung in der Ehe und
Regelung für den Tod

Ehe- und/oder Erbvertrag
resp. Testament/letztwillige Verfügung
Einbezug einer möglichen Nachfolgelösung

+

Dokumentenablage Solusafe
elektronische Ablage der zusätzlichen Dokumente (Ehe-/Erbvertrag resp. Testament/letztwillige Verfügung)

* Kosten je nach Umfang von bereits bestehenden Massnahmen zur Absicherung

Absicherung ab 2. Jahr

Basis-Service
CHF 250/Jahr
(oder CHF 25/Monat)
Dokumentenablage Solusafe
elektronische Ablage der Dokumente aus dem Basis-Paket

Business-Service
CHF 550/Jahr
(oder CHF 55/Monat)
Dokumentenablage Solusafe
elektronische Ablage der Dokumente aus dem Business-Paket oder
Business-Paket plus

+

Jährlicher Fixtermin
Telefon/Video-Meeting 1 Std.

Business-Service plus
CHF 900/Jahr
(oder CHF 90/Monat)
Dokumentenablage Solusafe
elektronische Ablage der Dokumente aus dem Business-Paket oder
Business-Paket plus

+

Jährlicher Fixtermin
Telefon/Video-Meeting 1 Std.

+

Notfallsupport
jährlich 2 Std. Support bei einem Notfall oder für frei wählbare Beratungsdienstleistungen im Zusammenhang mit der Absicherung gegen Notfälle

Sie werden persönlich informiert, wenn sich rechtliche Vorgaben ändern und allenfalls Dokumente anzupassen sind.

Kosten für zusätzliche Beratungsdienstleistungen: CHF 250/Stunde

An den Anfang scrollen